Mountainbiken mit Twist – und zwar in Richtung Umwelt- und Sozialverträglichkeit – bei gleichzeitigem Einsatz für die Freiheit des Bikens auf Open Trails. Dafür steht die Deutsche Initiative Mountainbike (DIMB) und dafür stehen auch wir als im Raum Nürnberg-Fürth frisch gegründete Interessengemeinschaft der DIMB – wir sind die DIMB IG Nürnberg-Fürth.

Nach der positiven Presse in den Nürnberger Nachrichten am 1. November 2019 erschien nun heute auch ein schöner Artikel in den Fürther Nachrichten über uns, unsere Vision, unsere Ausrichtung und unser Selbstverständnis.

Wir bedanken uns bei den Fürther Nachrichten und Volker Dittmar für den Bericht!

Wer mehr wissen will, mitmachen will oder Fragen hat kann uns per Mail erreichen: ig.nuernbergfuerth@dimb.de oder nora.beyer@dimb.de oder anja.miksch@dimb.de.

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr News & Interessantes. Unser Webauftritt ist gerade in Arbeit. Folgt uns und setzt euch ein für eure Trails und euren Sport!

Posted by:Nora Beyer

journalist / autor / bikeguide

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s